Wir sagen DANKE!

Datum

Unsere treuen Partner sind Unternehmen aus dem Stuttgarter Raum. Viele fühlen sich seit Jahren der guten Sache verpflichtet und jedes Jahr kommen weitere Firmen dazu. Die Mitgliedschaft bei Weihnachtsmann & Co. – Helfen macht froh! setzt den solidarischen Gedanken der Unternehmer fort, sich in der Gesellschaft zu engagieren. Gemeinsam mit all unseren Partnern und deren Helfern sowie unzähligen ehrenamtlichen Mitarbeitern konnten wir so in der Vergangenheit mit den Erlösen der Aktionen Projekte ungeahnter Größe realisieren.

Wir danken allen Weihnachtsmännern für ihre Unterstützung in den vergangenen Jahren und freuen uns immer wieder, wenn wir gemeinsam weitere wertvolle Projekte in die Tat umsetzen können.

Helfen macht froh!

Seit unserer Gründung 1974 haben wir mehrere Millionen Euro aufgebracht und karitativen Zwecken zugeführt.
Doch es gibt weiterhin noch viel zu tun. Gerade jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung!