Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper übergibt Hauptspende an Roland Mahr, Hannah Jasna Hess und Angela Neis

Datum

Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper übergibt Hauptspende an Roland Mahr (Regie), Hannah Jasna Hess (ist die Henne im Stück) und Angela Neis (ist das Pferd im Stück).
 
Steinsuppe – Renitenztheater Stuttgart
 
Weihnachtsmann & Co unterstützt im Renitenztheater ein Kinder- und Jugendtheaterprojekt, das mit einer Kinderbuch-Inszenierung am 20. September 2023 Premiere hatte.
 
Dabei geht es darum, Kindern und Jugendlichen die Initialzündung des Theaterbesuchs zu ermöglichen und die Augen für die Magie der Verwandlung zu öffnen. Das Projekt wird pädagogisch begleitet und findet in Kooperation mit dem Jugendamt der Landeshauptstadt Stuttgart.
 
 
 

Helfen macht froh!

Seit unserer Gründung 1974 haben wir mehrere Millionen Euro aufgebracht und karitativen Zwecken zugeführt.
Doch es gibt weiterhin noch viel zu tun. Gerade jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung!